Jan rockt Indien
Freitag, 29. Mai 2009
Jandhi nicht mehr allein zu haus!
Namaste meine Liebsten!!

Heute gibt es nur ein ganz kurzes Feedback, ein kurzes Stell-Dich-Ein, ein kurzes servus die wadl'n...

Ich wollt nur nochmal ein Lebenszeichen von mir geben. Muss heut früh in die Kiste, in 5 Stunden steht das Taxi vor der Tür (3 am) und dann hol i Rosa vom Flughafen ab. Sie sitzt jetzt schon im Flieger, genießt hoffentlich Rotwein und Platzfreiheit wie ich und um 4 Uhr landet sie. Traumhaft!

In letzter Zeit hat sich hier viel getan. Hab mit dem Inder, den ich kennengelernt hab (shake-her, so wird er zumindest ausgesprochen und so hab i ihn auch gespeichert) ne Menge unternommen und wir ham echt viel Leute kennengelernt. Also das Partyleben is hier schon top, hört halt leider schon um halb 12 Uhr auf und es gibt au keine Scheune (gell, Bene!). Ich leg dann aber immer noch, wenn i dann wieder daheim bin meine Wolfgang Petry Klassiker und was der Flonte mir sonst noch so auf mein MP3 - Player gepackt hat auf und mach ne kleine Zimmerparty. Bin jetzt also voll angekommen hier in Banga, ess auch schon wie ein Inder gekonnt mit den Griffeln und verpöne seit dem Besteck. Nur für meine Rindersteaks, die ich mir ab und zu, hier und da noch gönne greife ich auf dieses Werkzeug zurück.

Auch 'auf Maloche' bin ich jetzt voll involviert und bin den ganzen Tag von morgens um halb 9 Uhr bis halb 7 Uhr am werkeln, macht viel Spaß und die Woche geht immer ratz fatz vorbei.

Da ich jetzt auch immer wieder brav aufs Laufband spring, pendelt sich meine Wampe auch wieder ein. Es ist echt erfrischend, aber unvorstellbar was man hier schwitzt. In Deutschland würde der eine oder andere mit ner Dehydrierung eingeliefert werden, aber nicht so Toscheck, der alte Lauffux. Trink am Tag locker meine 3 - 4 Liter Wasser und dann passt das auch schon wieder.

Mal gucken wie ich morgen das Pokalfinale verfolgen werde. Es wird nicht im Fernsehen gezeigt und ich glaub Rosa interessiert sich wohl auch nicht soooo dafür. Mal gucken, welches Schlupfloch ich da finden werde... Aber der Schiri wird schon irgendwas finden um uns wieder wie im Uefa-Cup-Finale zu verpfeifen. Ganz klar, absolute schwache Leistung von Werder, nich im geringsten Finaltaugig, aber Tor is Tor, dann häts Elfmeterschießen gegeben, Tim der alte Fux hätt wieder den Hampelmann gespielt und wir hätten den Cup. (Aber wie sagte schon Dieter Eilts: Wenn meine Oma ein Bus wäre, könnte sie hupen!) Aber das wäre dann auch wieder so ein Bayernsieg gewesen, auf die Stufe wollen ma uns auch gar nich erst herabbegeben. Mal gucken, wie das morgen gegen Pillenkusen wird. Diego is ja an Bord, kann also nich viel schief gehen...

Gut, ich hatte ja von einem kurzen Stelldichein gesprochen, dann will ich mich daran doch einfach auch mal halten. Danke für eure Einträge und matze koi angscht, wir sind halt einfach alle so. Grüße nach Kölle oder dem guten alten HGW, wo immer du dich rumtreibst.

So, liebes Blogauditorium, ich hoffe ihr verzeiht mir meine kurzsprachigkeit,
ich drücke euch, bin jederzeit über skype erreichbar, ausser man ruft mich mal wieder an, wenn ich zum essen muss... und da kennt ihr mich, das hat einfach priorität! (sorry steve)

Ach ja, falls ihr in letzter Zeit versucht habt mich auf meiner deutschen Handynummer zu erreichen... Mein Vertrag is seit Anfang Mai abgelaufen. Hab jetzt nur noch meine indische. Gibts gerne auf Anfrage, wenn ich die hier poste krieg ich bloß wieder Anrufe von meinen Groupies. Bitte habt dafür Verständnis!

Gut,
die Heia ruft,
oder doch erstnoch ein lütsches Corona,
is ja Freitag,

Bis dann,
Jandhi

... comment

 
Auch Onkel Mamfred ist begeistert ...
Hi Jannemann ! Bin begeistert von deiner Schreibe.. solltest dir Verleger suchen. War ja auch in India - Paläste in Rajasthan im Februar ... Erfahrung für's Leben (Verkehr/Hotels/Essen)...

Good Luck and Werder forever !

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 5538 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2009.06.05, 17:43
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
Letzte Aktualisierungen
Auch Onkel Mamfred ist...
Hi Jannemann ! Bin begeistert von deiner Schreibe.....
by wischiberlin (2009.06.05, 17:43)
Jandhi nicht mehr allein...
Namaste meine Liebsten!! Heute gibt es nur ein ganz...
by toscheck (2009.05.29, 21:11)
jan_tandoori
moin jani, sag mal, was hat denn dein vater für...
by maddy_von_kohleone (2009.05.17, 13:39)
Superm(j)an
Moin moin, guten tach und ein herzliches Grüß...
by toscheck (2009.05.17, 11:38)
Halllloooo ??? !
Grüß Gott lieber Jan, lebst Du noch oder...
by gwischmann (2009.05.14, 12:17)

xml version of this page

made with antville