Jan rockt Indien
Donnerstag, 30. April 2009
Eine Reise ins Ungewisse....
Liebe Leut!!

Heut melde ich mich nur kurz, da für mich gleich mein erster Indien Trip startet. Für den Falle das ich von Tigern, Elefanten, Moskitos oder der Schweinegrippe erfasst werde wollte ich euch nur kurz mitteilen, wo ich mich befinden werde... Ich fahr mit meinen beiden Spaß-Indern in die Western Ghats, dass ist ein Gebirge (ähnlich wie das Allgäu.... also "Gebirge"), mit Spitzen bis zu 1800m. Wir werden nahe dem Nagarhole Nationalpark residieren und mal gucken was dabei rausspringt. Will auf alle Fälle auf einen Elefanten reiten oder er auf mir, mal gucken, wer der stärkere ist. Schlangen, Asseln (die Tiere, nicht die Hamburger), Viecher, das alles wird da wohl rumspringen, aber ich werd schon auf mich aufpassen. Es soll nämlich wirklich eine wunderschöne Gegend sein, fern ab von dem Lärm der Großstadt usw. Naja, wirkt schon fast wie ein Selbstfindungstrip... Oh mein Gott... Aber wir werden schon Spaß haben! (Pils ist im Rucksack!)

Wir fahren heut Abend mit dem Bus von Bang direkt zum Nagarhole National Park. Gott sei dank, die Vögel wollten erst mit einem Motorrad fahren. Hab das aber alles geschickt in die richtigen Bahnen gelenkt. Ich setz mich nimmer auf so einen Gaul und dann noch ohne Helm... So weit, so toll... Hört sich alles spannend an, aber ich hab schon wieder ne halbe Krise. Ich hock also in diesen Bus mit vielen vielen Indern heute Nacht, fern ab von jeglicher Zivilisation, das Wort Handy muss dort wohl erst noch erfunden werden und meine Bremer Jungs schlagen in der Zeit diese Tiere aus Hamburg. Und für mich... Erstes Ergebnis wohl frühestens am Sonntag Abend...

Ansonsten keine Highlights, das übliche Chaos halt hier in Indien, mir gehts blendend, fern ab von der Schweinegrippe... Das ihr Europäer auch nicht auf Hygiene achten könnt... widerlich!

Ach ja, wurde auch von nen schwulen Inder angesprochen, er findet mich toll und er hat noch nie so einen wunderschönen Menschen gesehen... Ist nicht wirklich ein Highlight, aber ging trotzdem runter wie Öl. Hab ich es doch schon immer gewusst... Gut, ich musste ihn leider enttäuschen und habe ihn angeboten schnell die Füße in die Hand zu nehmen, bevor es Backenfutter im Angebot gibt ...dann war die Sache auch schon wieder erledigt!

Ich werde dann nächste Woche vom Trip berichten,
bis dahin verbleibt
ihr
Jürgen Klinsmann

... comment

 
Mann Mann Mann Toscheck, wenn ich Dein "Reisetagebuch" könnt ich mich jedes mal bepissen vor lachen. Und grad das mit der Hygiene in europa kennst Du ja.. So ne Schweinegrippe(oder isses dann Katzengrippe) könnt in der WK nach so nem DP-Abend schon auch mal hängen bleiben, das ist da nicht s geregelt wie in Indien:-)
Ansonsten nimms net so tragisch mit D&D, wir haben schon Pläne fürs nächste Jahr geschmiedet, und dann brennt aber net nur die Dreifachhalle, sondern gleich noch die Realschule nebenan mit.

Hau rein in Bang,

Tatzlinger

... link  

 
aha
Ich habs doch immer gewußt, daß du schwule unterschwällig anziehst. Aber das er direkt dich für den schönsten Europäer hält, kann ich nicht ganz nachvollziehen :-) Außer, du bist der erste weiße den er je gesehen hat, oder du hast ihn davor wieder mit paar PILSchen abgefüllt.

Achso, das mit deinen Bremern tut mir schon leid. Halbfinale Aus im Uefa Cup, DFB Pokal Finalniederlage, Bundesliga Platz 10 und der Diego geht nach München! Du arme Sau! Alles ist anders wenn du wieder kommst, nur ich bleib dir treu und geh mit dir einen saufen!

... link  


... comment
 
Halllloooo ??? !
Grüß Gott lieber Jan, lebst Du noch oder bist Du schon im geistigen Nirwana ? Deine breite und interessierte Leserschaft wartet dringend auf Neuigkeiten. Natürlich hast Du dir deine Qualitätslatte selbst sehr hoch gelegt, aber so ist das nunmal. Zum anfüttern eines neuen blogs hier eine Reihe von Hinweisen und Fragen:
- passiert noch was oder ist alles im Tagestrott
- wie ist das Wetter ?
- Was machen Deine Butler und Fahrer ?
- Was ist denn nun so schön an Indien ?
- was ist denn eklig in Indien ?
- essen die auch Labskaus mit roten Beeten ?
- Was macht dein Gewicht, deine Kondition ?
- Kannst Du denen vielleicht Fußball beibringen, spielen die überhaupt so etwas ?
- gibts es da nicht auch viele Studenten und Praktikanten aus USA, Finnland, Belgien, ....
- Wie sagt die Presse in Indien zur nachhaltigen Demütigung des HIV
- hast Du schon die Affen in der Stadt gesehen, gibt es da Löwen und Rattlesnakes
- schon mal selbst Auto gefahren ? Muß aufregender sein als der Europapark Rust
- was kochst Du wenn Du kochst ?
- was macht die Firma, hast Du die schon ruiniert ?

Vielleicht haben die anderen Zurückgebliebenen noch Anregungen !

Schönen Grüße vom See, deine Family

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 5538 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2009.06.05, 17:43
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Auch Onkel Mamfred ist...
Hi Jannemann ! Bin begeistert von deiner Schreibe.....
by wischiberlin (2009.06.05, 17:43)
Jandhi nicht mehr allein...
Namaste meine Liebsten!! Heute gibt es nur ein ganz...
by toscheck (2009.05.29, 21:11)
jan_tandoori
moin jani, sag mal, was hat denn dein vater für...
by maddy_von_kohleone (2009.05.17, 13:39)
Superm(j)an
Moin moin, guten tach und ein herzliches Grüß...
by toscheck (2009.05.17, 11:38)
Halllloooo ??? !
Grüß Gott lieber Jan, lebst Du noch oder...
by gwischmann (2009.05.14, 12:17)

xml version of this page

made with antville